Frankfurter Gründer & Startups: Jetzt bewerben um den Frankfurter Gründerpreis!
Der Frankfurter Gründerpreis startet in die nächste Runde! Gründerinnen und Gründer, die im Jahr 2020 im Frankfurter Stadtgebiet gegründet oder 2020 mit ihrem Kundengeschäft begonnen haben, sind herzlich eingeladen sich bis zum 15. April 2021 zu bewerben!
Der Wettbewerb der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH will durch die Auszeichnung herausragender Startups und Gründungen Mut zur Selbstständigkeit machen und junge Unternehmen in Frankfurt am Main unterstützen. Jede Gründungsidee ist willkommen, denn der Frankfurter Gründerpreis zeichnet sich besonders durch seine Branchenoffenheit aus.
Es werden die erfolgreichsten Gründungen und Startups mit insgesamt 30.000 Euro prämiert. Die feierliche Preisverleihung ist geplant für 30. August im Frankfurter Römer.
Bis Donnerstag, 15. April müssen die Bewerbungen bei uns eingetroffen sein. Ausführliche Infos und die Bewerbungsunterlagen sind online zum Download unter www.frankfurt-business.net/existenzgruender/frankfurter-gruenderpreis/.
Am Dienstag, 23. März, 17:00 Uhr findet eine Online-Infoveranstaltung für interessierte Bewerberinnen und Bewerber statt. Dabei informieren wir weitergehend über das Bewerbungsverfahren und beantworten Fragen!
Für den Zugangslink und weitere Infos erreicht ihr uns gerne unter Telefon 069-21236211 oder per E-Mail an gruenderpreis@frankfurt-business.net .
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen zum Frankfurter Gründerpreis 2021!
Auch interessant für dich
Angebot für Chemie-Start-ups auf Investoren- und Partnersuche
Start-ups aus der Chemie- und Life Sciences-Branche, die auf der Suche nach Partnern und Investoren sind, sollten sich den 12. Februar vormerken. An diesem Tag findet in Frankfurt mit dem European Chemistry Partnering (ECP) ein branchenspezifisches Matchmaking-Event statt.
Zwei Start-ups aus Hessen als Kreativpilot*innen ausgezeichnet
Bereits zum 15. Mal wurden in diesem Jahr im Auftrag der Bundesregierung Start-ups als Kultur- und Kreativpilot:innen ausgezeichnet. Unter den 32 gekürten Start-ups sind mit PHONT und PIZZycle zwei Teams aus Hessen.
Bildungs-Start-up HOPE4EARTH erhält Zertifizierung
Das Bildungs-Start-up will Jugendliche und junge Erwachsene für Klimaschutz sensibilisieren - mit Hilfe von Klima-Camps. Dafür haben die Wiesbadener nun eine Zertifizierung der Landesregierung erhalten.